Heidi Kebernik   

Telefon +49 151 65478742              

                                                



Fahrlehrerin Klasse B, BF17, B96, BE, BEF17, B197


Ausbildungsfahrlehrerin


Kreisvereins­vorsitzende des Landkreises Freudenstadt im Fahrlehrer­verband Baden-Württemberg


Du möchtest den Führerschein machen? Die Fahrschule Kebernik bietet Kurse für den Motorrad Führerschein, den B197 oder den Automatik-Führerschein.

Ralf Kebernik     

Telefon +49 151 65478743


  • Fahrlehrer Klasse B, BF17, B96, BE, BEF17, B197, AM, A1, A2, A, C1, C1E, C, CE, L, T und Mofa
  • Moderator für ASF und FES
  • Ausbildungsfahrlehrer




Linus Kebernik

Die Zukunft der Fahrschule.
Linus ist 17 Jahre und zeigt bereits sehr viel Interesse an der Fahrschule.
2021 hat er die Mofa-Prüfbescheinigung gemacht.
Als im Juli 2021 AM mit 15 erlaubt wurde, hat er als Erster die Prüfung im Landkreis Freudenstadt abgelegt.
Seit Mai 2022 ist er im Besitz des A1 Führerscheins und sammelt auf seinen Schwarzwaldtouren Erfahrung.
Im April 2022 hat er sein Bogy-Praktikum in einer großen Fahrschule in Freiburg absolviert.

Seit Mai 2023 ist er im Besitz der Fahrerlaubnis B und BE und sammelt im begleitenden Fahren Erfahrung.

Anfang Juni durfte er bereits mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren.
Wir freuen uns schon, Linus nach seinem Abitur zum Fahrlehrer ausbilden zu dürfen.






Die Fahrschule Kebernik

Die Fahrschule Kebernik wurde 1988 in unserem Heimatort Altheim gegründet. Dort befindet sich auch der Hauptsitz.

In der Gemeinde Eutingen wurde im Jahr 2000 ein weiterer Standort eröffnet.


Unsere Fahrschule hat sich in den vergangenen Jahren am Markt zu einer festen Größe und verlässlichen Institution entwickelt.

Wir sind ein Familienunternehmen und betonen, dass wir eigenständig, unabhängig und frei von jeglichen Konzernen, Organisationen, Franchiseketten oder Ideologien sind.


Unsere Zielsetzungen sind Aus- und Weiterbildungen aller Verkehrsteilnehmer.

Unser Team, bestehend aus einer Fahrlehrerin und einem Fahrlehrer, setzt sich für die Menschen, welche in unsere Fahrschule kommen, nach den gesetzlichen Vorgaben mit "Herz und Verstand" ein.

Wir sind Mitglied im Fahrlehrerverband Baden-Württemberg.


Herzlich grüßt Sie das Team der Fahrschule Kebernik