ÜBER UNS 

Motorrad Führerschein oder Automatik Führerschein? Wir begleiten euch bis zur erfolgreichen Prüfung - Fahrschule Kebernik in Horb.

Heidi Kebernik   

Telefon +49 151 65478742              

                                                

  • Fahrlehrerin Klasse B, BF17, B96, BE, BEF17, B197
  • Ausbildungsfahrlehrerin
  • Kreisvereins­vorsitzende des Landkreises Freudenstadt im Fahrlehrer­verband Baden-Württemberg


Du möchtest den Führerschein machen? Die Fahrschule Kebernik bietet Kurse für den Motorrad Führerschein, den B197 oder den Automatik-Führerschein.

Ralf Kebernik     

Telefon +49 151 65478743


  • Fahrlehrer Klasse B, BF17, B96, BE, BEF17, B197, AM, A1, A2, A, C1, C1E, C, CE, L, T und Mofa
  • Moderator für ASF und FES
  • Ausbildungsfahrlehrer



Wir können euch auch die Ausbildung zum neuen B197-Führerschein anbieten.


Linus Kebernik

Die Zukunft der Fahrschule.
Linus ist 16 Jahre und zeigt bereits sehr viel Interesse an der Fahrschule.
Letztes Jahr hat er die Mofa-Prüfbescheinigung gemacht.
Als im Juli 2021 AM mit 15 erlaubt wurde, hat er als Erster die Prüfung im Landkreis Freudenstadt abgelegt.
Seit Mai ist er im Besitzt des A1 Führerscheins und sammelt auf seinen Schwarzwaldtouren Erfahrung.
Im April hat er ein sein Bogy-Praktikum in einer großen Fahrschule in Freiburg sein absolviert.
Wir freuen uns schon, Linus nach seinem Abitur zum Fahrlehrer ausbilden zu dürfen.



Die Fahrschule Kebernik

Die Fahrschule Kebernik wurde 1988 in unserem Heimatort Altheim gegründet. Dort befindet sich auch der Hauptsitz.

In der Gemeinde Eutingen wurde im Jahr 2000 ein weiterer Standort eröffnet.


Unsere Fahrschule hat sich in den vergangenen Jahren am Markt zu einer festen Größe und verlässlichen Institution entwickelt.

Wir sind ein Familienunternehmen und betonen, dass wir eigenständig, unabhängig und frei von jeglichen Konzernen, Organisationen, Franchiseketten oder Ideologien sind.


Unsere Zielsetzungen sind Aus- und Weiterbildungen aller Verkehrsteilnehmer.

Unser Team, bestehend aus einer Fahrlehrerin und einem Fahrlehrer, setzt sich für die Menschen, welche in unsere Fahrschule kommen, nach den gesetzlichen Vorgaben mit "Herz und Verstand" ein.

Wir sind Mitglied im Fahrlehrerverband Baden-Württemberg.


Herzlich grüßt Sie das Team der Fahrschule Kebernik